Mein erster Hund: Kinderbuch 6-7 Jahre. Timba kommt nach Hause! (German Edition)


Price: 00.00
(as of Jan 18,2020 08:10:05 UTC – Details)



Sofía ist sieben Jahre alt und möchte einen Hund.

Sie möchte, dass er mit ihr Tee trinken spielt, ihn bürsten und wie ein echter Reiter auf seinem Rücken reiten.

Sofia will einen Hund und sie will ihn jetzt. Fast alle ihre Freunde in der Schule haben ein Haustier, nur sie nicht.

Deshalb hat sie lange auf ihre Eltern eingeredet und sie überzeugt, dass sie einen Hund haben kann.

Und so, eines schönen Tages … kommt Timba nach Hause!

Aber Timba will nicht mit Sofia spielen. Timba trinkt keinen Tee und er lässt sich auch nicht gern bürsten, geschweige denn, möchte er, dass jemand auf seinen Rücken klettert.

Sofia begreift, dass Timba kein Spielzeug ist und dass es wichtig ist, sein Vertrauen und seine Liebe zu gewinnen.

Ein Kinderbuch empfohlen für Kinder von 6 bis 7 Jahren.

Mit diesem Buch lernen die Kleinen zu verstehen, dass die Anschaffung eines Hundes eine große Verantwortung ist.

Durch die Abenteuer von Sofia wird das Nachdenken leichter gemacht über die Zeit und Zuwendung, die ein Hund benötigt. Wie wichtig es ist, ihn zum Tierarzt zu bringen. Die Grundsätzlichkeit, jeden Tag, mit ihm zu verbringen und mit ihm zu trainieren und ihn zu erziehen.

»Mein erster Hund« ist ein Buch zum Vorlesen für die Kleinsten und geeignet für Jungen und Mädchen, die Leseanfänger sind und ihr Leseabenteuer für sich selbst in Angriff nehmen wollen.